Alles durcheinander!

Salut,

ich bin irgendwie voll fertig mit meinen Nerven. Ich zoffe mich ständig mit meinem Vater, obwohl ich das doch gar nicht will. Und es gibt noch ein Thema das mich völlig aus der Bahn wirft (gute Freunde wissen es). Hm naja, es sind nun schon 4Wochen Sommerferien um und eigentlich hab ich nichts besonderes gemacht. Vielleicht brauchte ich auch mal diese Zeit um zu entspannen und neue Kraft fürs nächste Schuljahr zu bekommen. Jetzt am Ender de Schulzeit war ich ganz schön kaputt! Ganz viele Arbeiten wurden geschrieben und so weiter. Aber das lernen hatte sich gelohnt, ich hätte überspringen können (Durchschnitt; 1,8). Ich komme nun in die 7. Klasse aber große lust habe ich nicht drauf, naja wer hat das schon? Für die nächsten paar Montae steht viel an & ich werde wieder wenig Zeit für meine Freunde haben. Denn meine Ballettschule hat bald wieder eine Aufführung und die Proben fangen nach den Ferien an. Da ich ein Solo tanzen werde würd das doch etwas mehr Arbeit. Also kommt es dann in der Woche zu 5mal Ballett und einmal Geige. Puuuuh ich will gar nicht erst dran denken. Also ich werde gleich nur noch ins Bett fallen und versuchen einzuschlafen. Morgen mache ich ein Termien beim Frisör aus und sonst habe ich noch nichts vor. Vielleicht noch das Video für Sunny fertig machen! Nunja ich wünsche euch noch einen schönen abend und schonmal gute Nacht, kuss eure Anais. :]

20.8.07 22:39

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen