Über

Ich heiße Anais H., der Name kommt aus Frankreich und meine Eltern kamen auf den Namen wegen der Schriftstellerin: Anais Nin. Ich wurde am 21.9.1994 in Frankfurt/Main geboren. Dort lebte ich bis ich 9Jahre alt war und dann aber meine Eltern auf die Idee kamen nach Ostfriesland zu ziehen. Ich besuchte hier die Grundschule in Burhafe und seit 2005 gehe ich aufs Gymnasium in Esens (Nige). Von meinen Freunden werde ich Annii oder Superstöhnerin genannt und von meinen lieben, 5 Geschwistern Änie, Elze und Grätchen. Ein Bruder von mir (16Jahre) wohnt aber wieder in Frankfurt da er da studiert. In meiner Freizeit habe ich 4mal die Woche Ballett, 1mal die Woche Modern Dance, 1mal die Woche Geige und sonst suche ich mir eben selber aus was ich mit der Zeit anfange. Ich will nach der 10.Klasse von Nige gehn und dann wahrscheinlich auf ein Ballettinternat gehn, da ich später mal Tänzerin werden will. Die darüber lachen sind bloß zu dumm!

Alter: 22
 

Ich mag diese...

Musiker: Placebo, Katie Melua, Wise Guys, Blink 182, Die Ärzte, Linkin Park, Travis, Oasis, Die Toten Hosen, My Chemical Romance, Good Charlotte, Fall Out Boy, Snow Patrol, Nada Surf, Coldplay und viele weitere
Sendungen: Comedy Street, Unter Uns
Filme: Im Zeichen der Libelle, Der Wixxer, Sommersturm, Honey, Wie im Himmel, 21Gramm, Die letzten Tage der Sophie Scholl
Bücher: Wir Kinder vom Bahnhof Zoo, In meinem Himmel, Bruder, Zwei Frauen, Hallo Mr. Gott hier sprich Anna
Sportarten: Tanzen
Hobbies: Ballett, Modern Dance, Geige, Freunde treffen, schlafen, shoppen, ins Kino gehen, lesen, feiern



Mehr über mich...



Werbung